Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Freunde des Anglerverband Hamburg e.V., Anglerinnen und Angler,

das neue Jahr steht vor der Tür und wir sind gespannt, was uns 2024 alles bringen wird. Die Zeiten sind nicht gut und wir hoffen, dass sich dieser Zustand bald wieder zum Besseren wendet. Gerade Vereine und Verbände, in denen Gemeinschaft eine große Rolle spielt, sollten in dieser jetzigen Situation zusammenstehen.

Zahlreiche Veranstaltungen im vergangenen Jahr machen Lust auf mehr. Auch im kommenden Jahr sind wieder etliche Seminare, Events und das Anglerfest geplant. Unser Verband steht für Toleranz, Offenheit und ein freundliches Miteinander. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, für das Vertrauen und die vielen netten Gespräche.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück, einen guten Rutsch in das kommende Jahr und viel Petri Heil.

Das Präsidium und die Kolleginnen und Kollegen
und dem Hamburger Angelzentrum

Mehr in dieser Kategorie: « Verbandsbesatz 2023 Fischbestände-App »