(C) Florian Pippardt

Medien - Downloads - Links

Links

• Logo HamburgBehörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft (BUKEA): Vergabe der Kontrolle von illegalen Stellnetzen | Link zur Webseite

• logo fischroute klFischroute APP: https://www.fischroute.com

Fischroute ist die kostenfreie, mobile App zum Suchen und Finden von Verbandsgewässern der Landesanglerverbände Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern und den Freien Gewässern Hamburgs. Mit über 20.000 aktiven Nutzern zählt die App zu den meistgenutzten und erfolgreichsten Gewässerapps in Deutschland. Neben der interaktiven Karte sind weitere Features wie eine Navigationsfunktion, ein Fischlexikon mit Schonzeiten und Mindestmaßen und ein digitales Fangbuch in der App enthalten.

• Online-Umfrage "Die Elbe erleben: Angeln" vom Helmholtz-Zentrum Geesthacht: Im Rahmen eines Forschungsprojekts zur Tideelbe werden Veränderungen im Fluss und die Auswirkungen dieser Veränderungen auf Menschen untersucht.
    » Zur Projekt-Webseite
    » Zur Online-Umfrage

© 2020 Anglerverband Hamburg e.V.
Info: Corona-Regelungen bis zum 31. Jan. 2021

gemäß der Corona-Verordnung vom 06.01.2020 fallen sämtliche Vorbereitungslehrgänge und Prüfungen für den Fischereischein bis 31. Januar 2021 aus. Sobald wieder Prüfungen möglich sind, werden wir es hier veröffentlichen.

Bis zum 31. Januar 2021 bleibt auch unsere Geschäftsstelle geschlossen. Fischereiabgabe, Gastkarten und andere Dokumente können zur Zeit nur per Post nach Zahlungseingang verschickt werden. Näheres zum Ablauf unter Tel. 040 - 41 46 93 10.