(C) Florian Pippardt

Gewässernotruf

Sollten Sie an einem Hamburger Gewässer gravierende Probleme (Umweltschäden, Fischsterben o.ä.) festgestellt haben, melden Sie dies bitte über folgende Rufnummer an die Behörde für Umwelt und Energie - Immissionsschutz und Abfallwirtschaft:

Sie können uns auch eine Nachricht über das untenstehende Formular schicken.
Schildern Sie uns darin bitte uns Ihre Beobachtung bzw. den Vorfall mit genauen Ortsangaben.
Wir kümmern uns dann zeitnah um den Fall.

Sollten Sie an einem Hamburger Gewässer gravierende Probleme (Umweltschäden, Fischsterben o.ä.) festgestellt haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das untenstehende Formular und schildern uns Ihre Beobachtung bzw. den Vorfall mit genauen Ortsangaben.
Wir kümmern uns zeitnah um den Fall.