Zanderseminar - AUSGEBUCHT -

BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! - AUSGEBUCHT!

Liebe Hamburger Anglerinnen und Angler,

der Anglerverband Hamburg e.V. lädt euch am 28. Oktober 2023 zu einem Zanderseminar mit dem bekannten Angelprofi Veit Wilde ein.

Veranstaltungsort:
Anglerverband Hamburg e.V.
Entenwerder 10
20539 Hamburg

Das Seminar gliedert sich in folgende Abschnitte:

• Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr mit einem ca. zweistündigen Vortrag, in welchem Veit Wilde
    sein über viele Jahre erworbenes Know How über das Zanderangeln weitergibt.
  • Im Anschluß daran unterstützt euch Veit bei der Vorbereitung des Tackles zum Zander angeln.
  • Bevor wir mit dem Angeln starten, gibt es einen kleinen Imbiss für die Teilnehmer.
  • Am Wasser wird euch Veit Wilde mit interessanten Tipps und Ratschlägen zur Verfügung stehen.

Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung beträgt 40,00 Euro und ist nach Erhalt der Teilnahmebestätigung sofort zu entrichten.
Nutzt die Gelegenheit und meldet euch zügig an, da nur 20 Teilnehmerplätze zur Verfügung stehen.

AUSGEBUCHT - BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!
Anmeldungen erfolgen ausschließlich über folgende E-Mail Adresse:

AUSGEBUCHT - BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!

Folgt uns auf Facebook und Instagram,
um auch künftig keine Veranstaltung des Anglerverband Hamburg e.V. zu versäumen !