Diskussionsrunde Karpfenangeln in den Verbandsgewässern

Moin, liebe Hamburger Karpfenanglerinnen und Karpfenangler,

wir möchten Euch gerne zu einer Diskussionsrunde zum Thema Karpfenangeln in den Verbandsgewässern des Anglerverband Hamburg e.V. einladen.

Am 20.09.2023 ab 18 Uhr möchten wir mit Euch in den Austausch gehen. Wir würden uns gerne mit Euch über die allgemeine Situation an den Gewässern und die Wünsche und Sorgen der Hamburger Karpfenangler:innen unterhalten. Kurz gesagt, wir möchten wissen: Was wollen Hamburger Karpfenangler:innen vom Anglerverband Hamburg und was kann der Anglerverband Hamburg für die Karpfenangler:innen tun? Insbesondere die aktuelle Situation am Hohendeicher See hat in der letzten Zeit zu vielen Fragen geführt, auch darüber möchten wir mit Euch reden. Außerdem würden wir gerne mit Euch über das Thema „Anfüttern“ sprechen. Das öffentliche Interesse an diesem Thema ist in der Vergangenheit immer größer geworden und wir würden gerne mit Euch gemeinsam pragmatische Lösungen erarbeiten.

Dazu sind alle interessierten Mitglieder eingeladen, selbstverständlich auch dann, wenn Ihr Euch nicht zu den Karpfenangler:innen zählt.
Zukünftig möchten wir diese Art Veranstaltung auch für Raubfisch-, Friedfisch- und alle anderen Angler anbieten.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf den Austausch mit Euch!