Online-Umfrage: Mitmachen!

Online-Umfrage mit lokalen Anglern zum Thema „Die Elbe erleben: Angeln"

Wissenschaftler des Helmholtz-Zentrum Geesthacht haben sich im Rahmen eines Forschungsprojektes die Veränderungen der Elbe und die Auswirkungen dieser Veränderungen auf den Menschen vorgenommen. Einer der Projektschwerpunkte dabei ist der Stint. Durch die Teilnahme an der Online-Umfrage könnt ihr zu dem aktuellen Projekt beitragen. Die Teilnahme erfolgt völlig anonym und ohne Anmeldung. Es wäre schön, wenn sich die Angler rege beteiligen würden und nicht nur die anderen Gruppen, die Ihre Freizeit an der Elbe verbringen.

» Zur Projekt-Webseite
» Zur Online-Umfrage (https://tideelbe-land2sea.ushahidi.io/posts/create/2)

Info: Corona-Regelungen bis zum 31. Jan. 2021

gemäß der Corona-Verordnung vom 06.01.2020 fallen sämtliche Vorbereitungslehrgänge und Prüfungen für den Fischereischein bis 31. Januar 2021 aus. Sobald wieder Prüfungen möglich sind, werden wir es hier veröffentlichen.

Bis zum 31. Januar 2021 bleibt auch unsere Geschäftsstelle geschlossen. Fischereiabgabe, Gastkarten und andere Dokumente können zur Zeit nur per Post nach Zahlungseingang verschickt werden. Näheres zum Ablauf unter Tel. 040 - 41 46 93 10.