Zanderseminar mit Veit Wilde

- - - - - - AUSGEBUCHT - - - - - - - - -

Liebe Anglerinnen und Angler,

wie bereits in unserem Newsletter vom Juli 2024 angekündigt, veranstaltet der Anglerverband Hamburg e.V. am 19.10.2024 um 10:00 Uhr ein weiteres Zanderseminar mit dem bekannten Profiangler Veit Wilde.

Veranstaltungsort:
Anglerverband Hamburg e.V.
Entenwerder 10
20539 Hamburg

Das Seminar gliedert sich in folgende Abschnitte:

• Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr mit einem ca. zweistündigen Vortrag, in welchem Veit Wilde sein über viele Jahre erworbenes Know How über das Zanderangeln weitergibt.
  • Im Anschluß daran unterstützt euch Veit bei der Vorbereitung des Tackles zum Zanderangeln.
  • Bevor wir zum Angeln am Elbstrom fahren, gibt es einen kleinen Imbiss für die Teilnehmer.
  • Am Wasser wird euch Veit Wilde mit interessanten Tipps und Ratschlägen zur Verfügung stehen.

Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung beträgt 40,00 Euro und ist nach Erhalt der Teilnahmebestätigung sofort zu entrichten.

- - - - - - AUSGEBUCHT - - - - - - - - -
Nutzt die Gelegenheit und meldet euch zügig an, da nur 20 Teilnehmerplätze zur Verfügung stehen.

Anmeldungen erfolgen ausschließlich über folgende E-Mail Adresse: