(C) Florian Pippardt

Bewerbungsfragebogen für die Teilnahme an der Studie

Persönliche Daten

Bitte beziehen Sie Ihre Aussagen für die folgenden Angaben immer nur auf das Angeln in den freien Gewässern Hamburgs.

Häufigkeit

An wie vielen Tagen im Jahr gehen Sie an den freien Gewässern Hamburgs angeln?

Angelmethode(n)

Mit welcher/welchen Angelmethode(n) befischen Sie die freien Gewässer in Hamburg? Falls Sie mehrere Methoden verwenden, geben Sie bitte in Prozent an, welche Anteile diese jeweils in etwa einnehmen, z.B. 80% Spinnfischen und 20% Ansitzangeln.

Gewässer

Welche(s) freie(n) Gewässer befischen Sie in Hamburg? Falls Sie in mehreren der freien Gewässer angeln, geben Sie bitte an, zu welchen Anteilen Sie diese nutzen

Fischarten

Welchen Fischarten stellen Sie hauptsächlich nach?