Umfrage Küsten-/Boddenangeln © imug
16.12.2020

Umfrage Küsten-/Boddenangeln

Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Küsten- und Boddenangeln auf Dorsch und Hecht

Die imug Beratungsgesellschaft führt als unabhängiges Marktforschungsinstitut im Auftrag des Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) unter der Leitung des Angelprofessors Robert Arlinghaus eine wissenschaftliche Umfrage zum Küsten- und Boddenangeln auf Dorsch und Hecht durch.

Es geht in den Umfragen um unabhängige und wissensgeleitete Forschung zu den Einschätzungen und Einstellungen der Angler zu Themen wie Dorschrückgang und Erhalt und Förderung der Boddenhechte: Wie bewerten Angler die Gegenwart und Zukunft des Küsten- und Boddenangelns? Welche konkreten Verbesserungsvorschläge gibt es?

Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es die Möglichkeit einen elektronischen Gutscheine über 10 EURO zu erhalten; sowie die Chance in einer Verlosung im Frühjahr 2021 eines von 6 hochwertigen Angelgeräten im Wert von je 500 EURO zu gewinnen.

» Zur Umfrage-Webseite der imug

Info: Corona-Regelungen bis zum 31. Jan. 2021

gemäß der Corona-Verordnung vom 06.01.2020 fallen sämtliche Vorbereitungslehrgänge und Prüfungen für den Fischereischein bis 31. Januar 2021 aus. Sobald wieder Prüfungen möglich sind, werden wir es hier veröffentlichen.

Bis zum 31. Januar 2021 bleibt auch unsere Geschäftsstelle geschlossen. Fischereiabgabe, Gastkarten und andere Dokumente können zur Zeit nur per Post nach Zahlungseingang verschickt werden. Näheres zum Ablauf unter Tel. 040 - 41 46 93 10.